top of page

Mein Name ist Nicole Meier, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und 2-fache Mama.

Schon seit Jahren begleitet mich die Cranio Sacrale Balance und hat mich schon in vielen Lebenslagen unterstützt. Immer wieder habe ich auf die entspannenden Stunden bei diversen Energetikern zurückgegriffen und somit wurde das Interesse in mir geweckt diese Praktiken selbst durchführen zu können. Vor allem meine zwei Kinder haben mir immer wieder vor Augen geführt, wie wirksam diese Praktiken sein können, da sie immer mit vollkommener Unvoreingenommenheit die Anwendungen erlebt und angenommen haben- absolute Harmonisierung waren die Ergebnisse, die uns den Alltag sehr erleichtert haben.

 

Es bereitet mir große Freude mit Menschen zu arbeiten und sie darin zu unterstützen ihren Körper in Einklang zu bringen.

​

Meine Ausbildungen:

- Cranio Sacrale Balance
- Kinesiologisches Austesten 

- Rückenregulation 

- Familienaufstellung

- Reiki Meister

- sanfte Wirbelsäulenregulation

- Karten legen, Räuchern, Readings, Mediationen, Arbeiten mit     

   Kristallen

IMG_0168.JPG
bottom of page